Prefix

Über uns

Click here to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unser Restaurant bietet traditionelle vietnamesische Küche an.
NGÔ’s Kitchen wurde im Jahr 2017 gegründet und wird von der Familie NGÔ geführt. Die ganze Familie arbeitet daran, traditionelles vietnamesisches Essen zu servieren. Die Speisen werden nach Familienrezept zubereitet, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Unsere Küche zeichnet sich besonders durch die vielen frischen Kräuter, aber auch durch die einzigartig schmeckende Fischsauce aus.

Da unsere Speisen hauptsächlich aus Gemüse, Kräutern und Reis bestehen, sind sie besonders gesund. Vor allem aber auch eignen sich vietnamesische Gerichte für Personen die eine Diät halten müssen, z.B. wegen Unverträglichkeiten.

Wir achten immer darauf, nur die besten Zutaten zu verwenden und bereiten alles frisch und schonend zu.

Wir verwenden keine Zusatzstoffe oder künstliche Lebensmittelfarben und kaum Zucker oder Glutamat. Außerdem versuchen wir unser Bestes unnötige Öle und Fette zu reduzieren.

Prefix

Unser Restaurant

Click here to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bei der Einrichtung unseres Restaurants haben wir sehr viel Wert auf Wohnzimmeratmosphäre gelegt, damit Sie sich bei uns zuhause fühlen. Dazu hat sich die ganze Familie zusammen gesetzt und sich entschieden, ein modernes Interieur zu schaffen. Dabei ganz wichtig: vietnamesische Akzente und viele grüne Pflanzen um dem Raum eine lebhafte Atmosphäre zu verleihen.

Ein wichtiges Anliegen war uns dabei auch, viel Sitz- und Beinfreiheit zu schaffen. Der Gastraum ist so ausgelegt, dass man sich mühelos zwischen den Tischen bewegen kann, einen gewissen privaten Abstand zum nächsten Gästetisch hat und damit auch Kinderhochstühle oder Kinderwägen Platz haben.



Unsere Möbel



Vietnamesische Akzente



Unsere Speisekarte



Die Bar



Das Gebäude

Empfehlungen